Das Unternehmen

Die Basis für die Zusammenarbeit zwischen den Eigentümern und uns als Dienstleister sollte gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen bilden.

Um dies zu erlangen, möchten wir uns und unseren "Hintergrund" nachfolgend vorstellen:

Durch die Leitung einer "alteingesessenen" Wiesbadener Immobilienverwaltung als Geschäftsführer, welche die Mietverwaltung sowie technische Betreuung von ca. 800 Wohneinheiten einer Eigentümerfamilie im Raum Wiesbaden und Berlin ausführt, verfügen wir über eine über 15-jährige Erfahrung in der Verwaltung von größeren Immobilienbeständen.

Die immotec GmbH Haus- und Grundstücksverwaltung wurde gegründet, da immer wieder Anfragen von anderen Eigentümern zur Verwaltung ihrer Immobilien an uns herangetragen wurden. In kurzer Zeit vergrößerte sich unser Verwaltungsbestand, dessen effiziente Betreuung durch uns gewährleistet wird.

Durch unsere Ausbildung und langjährige Berufserfahrung können wir Ihnen individuelle Lösungen für sämtliche Aufgaben bei der Verwaltung von Immobilien anbieten.